Roland Kaiser verschoben!

Roland Kaiser: „Wie bereits angekündigt, müssen alle meine Open Air-Konzerte inklusive der KAISERMANIA - Termine, die diesen Sommer stattgefunden hätten, ebenfalls verschoben werden. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Fans so schnell fast alle Ersatztermine mitteilen kann. Ich bitte um Verständnis, dass die logistische Planung hier noch 4 Termine offen lässt, an denen mein Team bereits arbeitet, um auch diese schnellstmöglich an meine Fans durchzugeben. Auch wenn die Wartezeit bis zu den nächsten Open Air-Konzertterminen lang erscheint, so bin ich mir doch sicher, dass diese umso größere, emotionale und wunderbare Erlebnisse für uns alle werden! Darauf freue ich mich jetzt schon. Meine „Alles oder Dich“ Herbst-Termine 2020 bleiben aktuell so bestehen, wie vorgesehen. Bis bald und bleibt gesund!“ Tickets behalten weiterhin für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit. Weitere Informationen zu Ticketversand und Personalisierung folgen in den kommenden Tagen.          

 

www.roland-kaiser.de