Roland Kaiser verbindet OPEN AIR Konzert mit einer SPENDENAKTION "Ein Herz für Kinder"

Roland Kaiser

Mit Beginn der Sommer-Saison 2019 können sich die Fans aus ganz Deutschland erneut auf einen unvergesslichen Roland Kaiser Open Air-Sommer freuen, an denen der Ausnahmekünstler mit seiner spielfreudigen 14-köpfigen Live-Band für fantastische Stimmung unter freiem Himmel sorgen wird. Mit Beginn der Open-Air-Tournee von Roland Kaiser, dem 01. Juni in Erfurt am Domplatz, wird in diesem Jahr gleichzeitig eine von ihm initiierte Spendenaktion zugunsten BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ starten. Bei jedem seiner stattfindenden Open-Air Konzerte können hochwertige „Liebe kann uns retten“-Tücher erworben werden, die eigens für diese Spendenaktion angefertigt wurden. Die Fans können diese natürlich im Laufe der Live-Shows direkt symbolisch zum Einsatz bringen. Der Erlös aus den verkauften Tüchern geht nach Ende der Open-Air Saison an BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. Für Roland Kaiser ist diese besondere Spendenaktion eine Herzensangelegenheit, die bereits bei der Fertigstellung seines neuen Albums „Alles oder Dich“ – auf dem sich der Titel befindet – Gestalt annahm. „In unserer heutigen Zeit ist es mehr denn je wichtig, füreinander einzustehen und denjenigen in unserer Gesellschaft zu helfen, die es aus eigener Kraft nicht schaffen. Dies gilt nicht nur für Kinder, aber insbesondere für sie. Kinder sind unsere Zukunft“, sagt Roland Kaiser. Und führt weiter aus: „Während meiner anstehenden Live-Konzerte möchte ich meine Fans dazu ermutigen, während des Liedes ‚Liebe kann uns retten‘ - das auch die Textzeile ‚Ich seh‘ weiße Fahnen wehen‘ beinhaltet - die weißen Tücher zu schwenken – als Symbol und Botschaft, dass wir alle an das Gute glauben und bereit sind, einander zu helfen und zu unterstützen.“

www.roland-kaiser.de