X

Corona-Pause

Liebe Szene-Leser,

aufgrund der bekannten Lage sind bis auf weiteres sämtliche Veranstaltungsinformationen unter Vorbehalt zu betrachten. Derzeit sind alle Veranstaltungen abgesagt. Seid vorsichtig, verhaltet euch solidarisch, verantwortungsbewusst und bleibt gesund!

DVD-Tipp: Der unglaubliche Hulk

(c) Studio Hamburg Enterprises

Ihr habt das Gefühl, die Decke würde euch auf den Kopf fallen? Keine Sorge, wir füttern euch mit DVD- und Lesetipps, damit ihr alle die Zeit gut übersteht! :)

Nun zur Serie!
Während eines Experiments in seinem Labor wird Wissenschaftler Dr. Banner radioaktiv verstrahlt. Seither verwandelt er sich bei Wutanfällen in ein grünes Monster mit unglaublichen Kräften. Der „Hulk“ zerstört einfach alles, was sich ihm in den Weg stellt. Um sein gefährliches Alter Ego wieder loszuwerden, reist Banner quer durch die USA, immer auf der Suche nach einem Heilmittel. Doch der gewissenlose Reporter Jack McGee, der mit allen Mitteln hinter das Geheimnis des Hulk kommen will, ist ihm auf den Fersen.

Erhältlich ab dem 03.04. auf DVD & Blu-Ray!