X

Corona-Pause

Liebe Szene-Leser,

aufgrund der bekannten Lage sind bis auf weiteres sämtliche Veranstaltungsinformationen unter Vorbehalt zu betrachten. Derzeit sind alle Veranstaltungen abgesagt. Seid vorsichtig, verhaltet euch solidarisch, verantwortungsbewusst und bleibt gesund!

DVD-Tipp: Charlie Chaplin in Farbe!

(c) Studio Hamburg Enterprises

Und da wir unseren Humor auch in schweren Zeiten nicht verlieren sollten, haben wir auch etwas für eure Lachmuskeln:

A Night in the Show: Mr. Pest probiert mehrere Theatersitze aus, bevor er in einem Kampf mit dem Dirigenten vorne landet. Er wird rausgeworfen. In der Lobby schiebt er eine dicke Dame in einen Brunnen und kehrt zurück, um sich zu Edna zu setzen. Mr. Rowdy in der Galerie schüttet Bier auf Mr. Pest und Edna…

The Immigrant: Charlie ist auf dem Weg in die USA. Er gewinnt in einem Kartenspiel, steckt das Geld in Ednas Tasche, doch es kommt zu Verwirrungen.

By The Sea: Charlie ist mal wieder ein Herumtreiber, der sein Glück sucht und findet …

Erhältlich ab dem 17.04. auf DVD & Blu-Ray.

  •