X

Corona-Pause

Liebe Szene-Leser,

aufgrund der bekannten Lage sind bis auf weiteres sämtliche Veranstaltungsinformationen unter Vorbehalt zu betrachten. Derzeit sind alle Veranstaltungen abgesagt. Seid vorsichtig, verhaltet euch solidarisch, verantwortungsbewusst und bleibt gesund!

Bonbonbastisch. Karls eröffnet größte Indoor-Erlebniswelt in MV!

Eine Bonbon-Manufaktur im SteamPunk-Stil, ein riesiges Tobeland, abgefahrene Indoor-Fahrgeschäfte und das Familienrestaurant Kuddel-Muddel laden auf 2.400 Quadratmetern zum Erlebnisspaß ein!

Überraschend, süß, knallig und aufregend: Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen ist um eine spektakuläre Themenwelt reicher. Das „Bonbon-Land“ eröffnete am 6. Dezember 2019 mit dem größten Indoor-Erlebnisangebot Mecklenburg-Vorpommerns seine Pforten – und das im typischen augenzwinkernden Karls Gewand. Auf zwei Etagen locken eine vergrößerte Bonbon-Manufaktur im SteamPunk-Look, das Familienrestaurant Kuddel-Muddel, ein neue Tobeparadies, fünf einzigartige Fahrgeschäfte sowie viele weitere Attraktionen, Manufakturen und kurzweilige Shopping-Erlebnisse.  „Karls Bonbon-Land lässt nicht nur Kinderaugen strahlen. Die ganze Familie kommt beim Staunen, Schlemmen und Spaß haben auf ihre Kosten – und das ganzjährig und bei jedem Wetter“, sagt Robert Dahl, Inhaber von Karls Erlebnis-Dorf. Die Gesamtfläche des komplett überdachten Bonbon-Lands beträgt rund 2.400 Quadratmeter.

Aber auch die 17. Eiswelt „Afrika – Expedition zum Kilimanjaro“ ist nun zu entdecken! Unter diesem Titel wurde die 17. Eiswelt Rövershagen eröffnet und auf einer Fläche von 2.000 Quadratmetern versetzen an 24. Stationen bezaubernde Eislandschaften aus 300 Tonnen Eis Besucher ins Staunen! Ergänzt wird die mit Licht- und Musikeffekten inszenierte Ausstellung, die jährlich mehr als 100.000 Neugierige anlockt, um eine spektakuläre Eisrutsche vom Berg des eisigen Kilimanjaros, ein echtes Eishotel in Form einer Rundhütte sowie um eine afrikanische Eisbar, welche Feuerzangenbowle, Erdbeer- Glühwein und – Limes aus Eisgläsern anbietet.

www.karls.de/roevershagen.html