Autogrammstunde mit Rocco Stark

SA | 19.11. | 14 UHR | KTC

Rocco Stark ist ein deutscher Schauspieler und Sänger. Größere Bekanntheit erlangte er als Hauptdarsteller der Seifenoper " Hand aufs Herz" sowie durch seine Teilnahme an der RTL-Fernsehsendung "Ich bin ein Star Holt mich hier raus!". Für sein neues Buch "Starke Zeiten. 365 Tage, die mein Leben verändert haben." wird Rocco Stark am 19.10.2019 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Untergeschoss des KTC eine Autogrammstunde geben. Präsentiert wird die Autogrammstunde zusammen mit Thalia. 

365 Tage, die mein Leben verändert haben. Der Ratgeber für deine ganz persönliche Moti-vation. „Sei stark!“ - diesen Satz musste auch Rocco sich immer wieder verinnerlichen. Denn Niederlagen und Tiefpunkte sind ein unumgänglicher Bestandteil des Lebens. Nach-dem ihn seine Frau Nathalie kurz nach der Hochzeit unerwarteter Weise verlassen hatte, fasste Rocco einen neuen Entschluss. 365 Tage verzichtet er auf Alkohol und Partys und lenkt seine Konzentration auf eines der wesentlichen Dinge im Leben - seine Fitness. Als Medien-bekannte Person, Unternehmer und Sohn von Uwe Ochsenknecht spricht der talen-tierte Schauspieler in seinem Buch aus neu gewonnener Kraft erstmals über seine eigene Geschichte als fürsorglicher Vater, liebender Ehemann und Motivations-Coach. Stark bietet nicht nur die notwendige Unterstützung auf der Suche nach einer gesünderen Version Ihrer selbst, sondern auch als Sportler, der darauf schwört, dass ein gesundes Körpergefühl ein wesentlicher Bestandteil der eigenen Zufriedenheit darstellt. Über sich hinauszuwachsen, eigene Grenzen zu überschreiten und Tiefpunkte hinter sich zu lassen. Rocco zeigt sich von seiner stärksten Seite.

 

 www.ktc-rostock.de